AUTOHAUS NEUSTADT SCHMIDT UND KOCH

per person

In Kooperation mit Schmidt+Koch (Autohaus Neustadt) erhalten unsere Mitglieder spezielle Angebote für die komplette Fahrzeugflotte von Audi, VW, Skoda und Ford, die laufend angepasst und jeweils für ein bestimmtes Fahrzeug der Flotte vergeben werden. Darüber hinaus erhalten unsere Mitglieder bei einem Werkstattbesuch 10% auf Lohn-…

Darüber hinaus erhalten unsere Mitglieder bei einem Werkstattbesuch 10% auf Lohn- und Materialkosten (außer Versicherungsschäden)  sowie kostenloses Waschen und absaugen des Innenraums.

Für weitere Informationen rufen Sie uns unter 0421/87100 an.