FR.ED – das Einbruch-Frühwarnsystem

per person

Schütze Dein Zuhause mit einem Alarmsystem! Kein Einbau, keine Verkabelung, keine zusätzlichen Sensoren – eine Steckdose genügt und FR.ED, das Einbruch-Frühwarnsystem, überwacht bis zu 1.000m².   Für Mitglieder der GdP gibt es beim Kauf des Frühwarnsystems eine Außensirene oder einen GSM-Communicator gratis dazu!   Vor…

Schütze Dein Zuhause mit einem Alarmsystem!

Vor dem Kauf kannst Du FR.ED bei unserem Kooperationsparter MM Alarmanlagen ganz einfach und risikolos bei Dir zu Hause testen: Vereinbare jetzt direkt Deinen Termin unter www.mm-alarmanlagen.de oder telefonisch unter 04224 141301.